Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Elektrohandelsbranche

SES-Sterling GmbH

Mannheim, Karlsruhe,

Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Elektrohandelsbranche SES-Sterling GmbH Mannheim, Karlsruhe, Konstanz, Freiburg, Weil am Rhein zur aktiven Beratung und Betreuung unserer Kunden aus Industrie und Handel gesucht.

Gehört In Europa Zu Den Führenden Herstellern Von Kabelisolierung Und Kabelschutz Kabelkennzeichnung Kabelbefestigung Und Kabelführung Unsere Produkte Finden Verwendung In Der Elektroindustrie Im Maschinen- Und Anlagenbau Und Im Automotivesektor Wir Erweitern Unseren Vertrieb Und Suchen Für Das Gebiet Hochrhein Bis Oberrhein Von Weil Am Rhein Bis Mannheim Per Sofort Eine/-n Außendienstmitarbeiter/-in Mit Mehrjähriger Praktischer Erfahrung Im Bereich Vertrieb Sowie Mit Fundierten Fach- Und Marktkenntnissen In Der Elektrotechnik Ihre Aufgaben Aktive Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Aus Industrie Und Handel Gewinnung Von Neukunden Projektverfolgung Sowie Messeauftritte Ihr Profil Sie Kommen Aus Der Elektrotechnik Sind Flexibel Haben Teamgeist Sicheres Auftreten Sowie Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Bewerbungen Die Nicht Auf Unser Angefordertes Profil Passen Können Wir Leider Nicht Beantworten   Wir Bieten Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Neutraler Firmenwagen Steht Ihnen Auch Privat Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Gmbh - Postfach 1768 - 79552 Weil Am Rhein Sesde@com Wwwcom Akquisition Akquise Verkaufsförderung Accountmanager Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Elektronik Elektrohandel Akquisition Akquise Verkaufsförderung Accountmanager Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Elektronik Elektrohandel Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Elektrohandelsbranche Zur Aktiven Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Aus Industrie Und Handel Gesucht Mannheim Karlsruhe Konstanz Freiburg Weil Am Rhein Akquisition Akquise Verkaufsförderung Accountmanager Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Sales Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Elektronik Elektrohandel

Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Elektrohandelsbranche
   SES-Sterling GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   SES-Sterling GmbH (40210 Düsseldorf)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   SES-Sterling GmbH (30159 Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheuerlehof)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

ICON (Regensburg)